Point of Sale

WESTMARK

Die Kaffeeserie "Brasilia" spricht Genussmenschen und Liebhaber des Besonderen an.

Kaffee oder Tee?

Vom 1. September bis 20. Dezember 2019 bietet WESTMARK dem Fachhandel die Aktionsauswahl „Kaffee und Tee“ mit einem attraktiven Weihnachtsgewinnspiel. Ein Rezeptheft mit Kaffee- und Tee-Kreationen unterstützt Abverkauf und Markenpräsenz.

Weiterlesen …

Fissler

Endverbraucher können im Aktionszeitraum vom 1. November bis zum 31. Dezember 2019 Produkte aus dem Fissler Aktionssortiment zu attraktiven Sonderpreisen erwerben.

Pünktlich zum Fest

Ab November startet die Fissler PoS Promotion unter dem Motto „Wir machen Weihnachten zum Fest“. Hier steht das 6-teilige original-profi collection® Topf-Set mit Glasdeckel im Fokus.

Weiterlesen …

Le Creuset

Im Aktionszeitraum von August bis Dezember 2019 unterstützt Le Creuset die Händler mit werbewirksamen PoS-Materialien.

Bringt die Sterne nach Hause

Mit dem neuen Flyer „Fine Dining“ will Le Creuset Sterneküche fürs Zuhause schaffen. Damit bringt die französische Premiummarke Glamour in Küchen- und Wohnwelten und setzt einen Gegenpol zum gewöhnlichen Alltag.

Weiterlesen …

Städter

Die wandgebundenen Ladenbauelemente, Mittelraumpräsenter und Bodendisplaysysteme mit wechselbaren Logo- und Werbetafeln können individuell bestückt werden.

Blickfangstark und qualitativ hochwertig

Das Shop-in-Shop-System von Städter bietet eine Fülle an perfekten PoS-Präsentationen für den Handel. Die verschiedenen Module passen sich dem Grundriss jedes Geschäftes an - und fügen sich auch in bereits bestehende Ladenkonzepte ein.

Weiterlesen …

alfi

Passend zur PoS- Aktion gibt es ein stimmungsvolles Dekopaket mit Deckenhänger, Prisma, Würfel, Bienenmasken und der Botschaft „bee hydrated“.

Summ, summ, summ…

Sie ist immer noch beliebt wie eh und je, die kleine süße Biene Maja. Ihre Fans können sich freuen, denn von alfi gibt es nun eine passende PoS-Aktion: Bee hydrated!

Weiterlesen …

GEFU

Verkaufsstarker Jubiläums-Aufbau am PoS

Zum 10. Geburtstag

Mit Verkaufszahlen in Millionenhöhe zählt der „Spirelli“ auch nach 10 Jahren zu den absoluten Top-Sellern. Jetzt feiert GEFU den runden Geburtstag mit einer limitierten BLACK Edition und flankierenden Aktionen im Handel.

Weiterlesen …

AdHoc

Die „scharfe Winteraktion“ dreht sich um den Chilischneider „Pepe“.

„Scharfe“ Verkaufsaktion

Rechtzeitig für den Herbst bietet AdHoc seine erfolgreichen Geschenksets mit der Muskatmühle „Muskatino“ und dem Chilischneider „Pepe“ an.

Weiterlesen …

AdHoc

Aktionspaket „Frühstücks-Programm – Die Frühstück-Macher“

Verkaufsfördernde Welt des Würzens

Zur Stärkung der Position des stationären Einzelhandels bietet das Unternehmen AdHoc mehrere exklusive Werbeaktionen für den Fachhandel an.

Weiterlesen …

WMF

Frühlingsthema: geschmiedete Messer mit „Performance Cut“ Technologie

Große Messer-Aktion mit TV-Spots

Bei der Marke WMF steht aktuell das Thema geschmiedete Messer mit „Performance Cut“ Technologie im Fokus. Seit dem 22. April findet bis zum 1. Juni eine spezielle Messer-Aktion statt – mit Verstärkung im TV.

Weiterlesen …

Kaiser

PoS-Aufbau der KAISER Promotion „100 Jahre Kreativität und Inspiration zum Backen“

Große Jubiläums-Promotion

Vom 6. Mai bis zum 26. Juli kann am PoS zusammen mit KAISER gefeiert werden, denn zum runden Fest wartet die Marke mit einigen besonderen Jubiläumsaktionen auf, inklusive einer großen 100 Jahre KAISER Promotion.

Weiterlesen …