Point of Sale

Kaiser, WMF

Die Backform Hefekranz aus der Frühlingsaktion

Frühlingserwachen

Mit einer Frühlings-Promotion, die zwei Aktionen umfasst, startet KAISER ins Jahr 2020. Das KAISER „Frühlingserwachen“ passt perfekt zu den zahlreichen festlichen Anlässen im Frühjahr, bei denen man seine Liebsten gern mit frischen Köstlichkeiten aus dem Backofen verwöhnt.

Weiterlesen …

KAI, Tim Mälzer

Sei es als Geschenk für sich selbst, oder für die Liebsten, mit einer individuellen Gravur erhält das Kai Messer eine unverwechselbare Note.

Perfekte Geschenkidee

Einen perfekten Kaufanreiz für ein beliebiges Tim Mälzer Messer von Kai bietet sich mit dem neuen Gravur-Konfigurator. Entstanden ist er aus der konstruktiven Zusammenarbeit zwischen Kai und Tim Mälzer. Der Code kann kostenlos von Käufern exklusiv auf den Social-Media-Kanälen von Tim Mälzer angefordert werden.

Weiterlesen …

GEFU

Im Oktober wurde das Weihnachtsgeschäft mit der Promotion „Festlich genießen“ eingeläutet.

Individuelle Promotions

Für diese Saison hat sich GEFU wieder ganz besondere Promotions ausgedacht. Die PoS-Aktionen setzen auf ein individuelles  Baukastensystem, bei dem die Händler bedarfs- und flächengerecht ihren eigenen Auftritt gestalten können.

Weiterlesen …

WÜSTHOF, WÜSTHOF DREIZACKWERK GmbH

Im neuen WÜSTHOF Shop werden vor allem die Messer-Bestseller des Premium-Herstellers sowie Zubehör zum Schneiden, Schärfen oder für die Aufbewahrung übersichtlich präsentiert.

Innovatives Shop-in-Shop-System

Dem stationären Handel bietet WÜSTHOF ein innovatives Shop-in-Sop-System an. Das Konzept richtet sich insbesondere an Einrichtungs- und Warenhäuser.

Weiterlesen …

WMF Group

Festlich, traditionell und stilvoll stimmt die Aktion, Aktionszeitraum ist vom 11. November bis Weihnachten, unter dem Motto „für jeden das schönste Geschenk“ auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

Geschenke für alle!

Zum Ende des Jahres setzt die WMF Group wieder mit einer stimmungsvollen Weihnachtspromotion Akzente. Unter dem Motto „für jeden das schönste Geschenk“ werden attraktive Produkte der Marken WMF und Silit angeboten.

Weiterlesen …

STÄDTER

Mit den Fachhandelsschulungen feiert STÄDTER bereits seit 2006 große Erfolge.

Gelungene Schulungen

Nur wenn man am PoS die Produkte auch erklären kann, setzt man perfekte Voraussetzungen für einen gelungenen Verkauf. Daher hielten die Konditoren von STÄDTER auch in diesem Jahr wieder Fachhandelsschulungen ab.

Weiterlesen …

Kaiser

Die Marke unterstützt ihre Handelspartner im Rahmen der großen Weihnachts-Promotion 2019 bis zum 24. Dezember mit attraktiven Preisangeboten, Zugabe-Aktionen und Produktneuheiten.

Fürs kreative Verzieren nach dem Backen

Pünktlich zur Adventszeit sollen Plätzchen oder ausgefallene Winter-Kreationen liebevoll dekoriert werden und zum genussvollen Verzehr parat stehen. KAISER bietet dem Handel für diese umsatzträchtige Zeit die richtigen Produkte.

Weiterlesen …

RÖSLE

Noch bis zum 31. Oktober 2019 können Kunden RÖSLE-Pfannen mit der Antihaftversiegelung ProResist kaufen und anschließend 60 Tage ohne Risiko testen.

Große Pfannen-Test-Aktion

Mit einer großen Pfannen-Test-Aktion startet der Premium-Hersteller Rösle in den Herbst. Noch bis zum 31. Oktober 2019 können Kunden online und bei allen teilnehmenden Fachhändlern RÖSLE-Pfannen mit der Antihaftversiegelung ProResist kaufen und anschließend 60 Tage ohne Risiko testen.

Weiterlesen …

Küchenprofi-Gruppe

Ab November bietet der attraktiv gestaltete KÜCHENTRENDS Flyer dem Handel wieder eine Fülle an umsatzstarken Produkten für den PoS.

Besondere Herbst-/Weihnachtspromotion

Auch in diesem Jahr startet die Küchenprofi Gruppe wieder eine Herbst-/Weihnachtspromotion für den Handel mit einem attraktiv gestalteten KÜCHENTRENDS Flyer mit umsatzstarken Produkten der vier Marken Küchenprofi, cilio, Spring, Zassenhaus.

Weiterlesen …

WESTMARK

Die Kaffeeserie "Brasilia" spricht Genussmenschen und Liebhaber des Besonderen an.

Kaffee oder Tee?

Vom 1. September bis 20. Dezember 2019 bietet WESTMARK dem Fachhandel die Aktionsauswahl „Kaffee und Tee“ mit einem attraktiven Weihnachtsgewinnspiel. Ein Rezeptheft mit Kaffee- und Tee-Kreationen unterstützt Abverkauf und Markenpräsenz.

Weiterlesen …