Point of Sale

RÖSLE

Die „Silence Night“ Weihnachtskampagne startet am 12. Oktober.

Start in die Weihnachtszeit

Am 12. Oktober startet RÖSLE für den Fachhandel seine „Silence Night“ Weihnachtskampagne. Perfekt zum Fest bietet das Allgäuer Unternehmen Pfannen und Töpfe der Serie „Silence“ zum Selbstzusammenstellen.

Weiterlesen …

Wüsthof

Die farbenfrohen Basic-Messer der „Create Collection“ vereinen Spaß am kreativen Kochen mit gesunder Ernährung.

Kreative Einstiegsmesser

WÜSTHOF führt mit „Create Collection“ eine moderne, farbenfrohe Einstiegsmesser-Serie Made in Solingen ein und präsentiert sie als Impulsartikel im Lebensmitteleinzelhandel direkt am Frischebereich.

Weiterlesen …

Küchenprofi-Gruppe

Ab der ersten Novemberwoche steht der Flyer zur Verteilung dem Handel zur Verfügung

Besondere Herbst-/Weihnachtspromotion

In diesem Jahr bietet die Küchenprofi-Gruppe dem Handel wieder einen ansprechenden Flyer mit besonderen Produkten aller vier Marken an.

Weiterlesen …

Kaiser,wmf group

So einladend kann eine Weihnachtspromotion aussehen!

Vorfreude auf Weihnachten

Die Marke KAISER bietet dem Handel mit ihrer Weihnachtspromotion vom 14.9. bis 24.12.2020 die richtigen Produkte für diese umsatzträchtige Zeit der Vorfreude. Dabei unterstützt KAISER seine Handelspartner mit Preisangeboten und Neuheiten.

Weiterlesen …

SEVERIN

Die limitierte Edition aus dem Bereich Kaffee.

Sauerland trifft Sylt!

Die Traditionsmarke SEVERIN kooperiert mit Deutschlands bekanntester Strandbar Sansibar und bringt ausgewählte Topgeräte aus dem Bereich Kaffee in der Sansibar Limited Edition auf den Markt.

 

Weiterlesen …

Zassenhaus

Bei diesem neuen Konzept wird, soweit möglich, auf Plastik verzichtet – beim Holzbrett-Sortiment sogar gänzlich. Stattdessen setzt Zassenhaus bei seinen Verpackungen hauptsächlich auf nachhaltige Materialien.

Neue Verpackungsgestaltung

Nachdem Zassenhaus bereits das Logo modernisiert hatte, wurde nun auch die Verpackungsgestaltung modifiziert.

Weiterlesen …

Rosenthal, DANTE

Bavaresk Table by Christophe de la Fontaine in der Ausstellung „If walls could hear“

Möbel in neuen Lebenswirklichkeiten

Was wäre, wenn Wände Ohren hätten – „If walls could hear“ – fragen Designer Christophe de la Fontaine und Künstlerin Aylin Langreuter in ihrem neuen Kollektionskatalog und der gleichnamigen Ausstellung im Rosenthal Store München.

Weiterlesen …

GEFU

Weihnachten kommt ganz bestimmt: Ab Oktober gibt’s das Baukasten-System „Freude am Schenken“.

Immer im Blick!

Der bekannte Küchenwerkzeughersteller GEFU bietet dem Handel auch in diesem außergewöhnlichen Jahr erneut aufmerksamkeitsstarke Promotions. Sie ziehen mit großformatigen plakativen Stellwänden alle Blicke auf sich.

Weiterlesen …

Kaiser, WMF

Die Backform Hefekranz aus der Frühlingsaktion

Frühlingserwachen

Mit einer Frühlings-Promotion, die zwei Aktionen umfasst, startet KAISER ins Jahr 2020. Das KAISER „Frühlingserwachen“ passt perfekt zu den zahlreichen festlichen Anlässen im Frühjahr, bei denen man seine Liebsten gern mit frischen Köstlichkeiten aus dem Backofen verwöhnt.

Weiterlesen …

KAI, Tim Mälzer

Sei es als Geschenk für sich selbst, oder für die Liebsten, mit einer individuellen Gravur erhält das Kai Messer eine unverwechselbare Note.

Perfekte Geschenkidee

Einen perfekten Kaufanreiz für ein beliebiges Tim Mälzer Messer von Kai bietet sich mit dem neuen Gravur-Konfigurator. Entstanden ist er aus der konstruktiven Zusammenarbeit zwischen Kai und Tim Mälzer. Der Code kann kostenlos von Käufern exklusiv auf den Social-Media-Kanälen von Tim Mälzer angefordert werden.

Weiterlesen …