Point of Sale

WMF Group

Festlich, traditionell und stilvoll stimmt die Aktion, Aktionszeitraum ist vom 11. November bis Weihnachten, unter dem Motto „für jeden das schönste Geschenk“ auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

Geschenke für alle!

Zum Ende des Jahres setzt die WMF Group wieder mit einer stimmungsvollen Weihnachtspromotion Akzente. Unter dem Motto „für jeden das schönste Geschenk“ werden attraktive Produkte der Marken WMF und Silit angeboten.

Weiterlesen …

STÄDTER

Mit den Fachhandelsschulungen feiert STÄDTER bereits seit 2006 große Erfolge.

Gelungene Schulungen

Nur wenn man am PoS die Produkte auch erklären kann, setzt man perfekte Voraussetzungen für einen gelungenen Verkauf. Daher hielten die Konditoren von STÄDTER auch in diesem Jahr wieder Fachhandelsschulungen ab.

Weiterlesen …

Kaiser

Die Marke unterstützt ihre Handelspartner im Rahmen der großen Weihnachts-Promotion 2019 bis zum 24. Dezember mit attraktiven Preisangeboten, Zugabe-Aktionen und Produktneuheiten.

Fürs kreative Verzieren nach dem Backen

Pünktlich zur Adventszeit sollen Plätzchen oder ausgefallene Winter-Kreationen liebevoll dekoriert werden und zum genussvollen Verzehr parat stehen. KAISER bietet dem Handel für diese umsatzträchtige Zeit die richtigen Produkte.

Weiterlesen …

RÖSLE

Noch bis zum 31. Oktober 2019 können Kunden RÖSLE-Pfannen mit der Antihaftversiegelung ProResist kaufen und anschließend 60 Tage ohne Risiko testen.

Große Pfannen-Test-Aktion

Mit einer großen Pfannen-Test-Aktion startet der Premium-Hersteller Rösle in den Herbst. Noch bis zum 31. Oktober 2019 können Kunden online und bei allen teilnehmenden Fachhändlern RÖSLE-Pfannen mit der Antihaftversiegelung ProResist kaufen und anschließend 60 Tage ohne Risiko testen.

Weiterlesen …

Küchenprofi-Gruppe

Ab November bietet der attraktiv gestaltete KÜCHENTRENDS Flyer dem Handel wieder eine Fülle an umsatzstarken Produkten für den PoS.

Besondere Herbst-/Weihnachtspromotion

Auch in diesem Jahr startet die Küchenprofi Gruppe wieder eine Herbst-/Weihnachtspromotion für den Handel mit einem attraktiv gestalteten KÜCHENTRENDS Flyer mit umsatzstarken Produkten der vier Marken Küchenprofi, cilio, Spring, Zassenhaus.

Weiterlesen …

WESTMARK

Die Kaffeeserie "Brasilia" spricht Genussmenschen und Liebhaber des Besonderen an.

Kaffee oder Tee?

Vom 1. September bis 20. Dezember 2019 bietet WESTMARK dem Fachhandel die Aktionsauswahl „Kaffee und Tee“ mit einem attraktiven Weihnachtsgewinnspiel. Ein Rezeptheft mit Kaffee- und Tee-Kreationen unterstützt Abverkauf und Markenpräsenz.

Weiterlesen …

Fissler

Endverbraucher können im Aktionszeitraum vom 1. November bis zum 31. Dezember 2019 Produkte aus dem Fissler Aktionssortiment zu attraktiven Sonderpreisen erwerben.

Pünktlich zum Fest

Ab November startet die Fissler PoS Promotion unter dem Motto „Wir machen Weihnachten zum Fest“. Hier steht das 6-teilige original-profi collection® Topf-Set mit Glasdeckel im Fokus.

Weiterlesen …

Le Creuset

Im Aktionszeitraum von August bis Dezember 2019 unterstützt Le Creuset die Händler mit werbewirksamen PoS-Materialien.

Bringt die Sterne nach Hause

Mit dem neuen Flyer „Fine Dining“ will Le Creuset Sterneküche fürs Zuhause schaffen. Damit bringt die französische Premiummarke Glamour in Küchen- und Wohnwelten und setzt einen Gegenpol zum gewöhnlichen Alltag.

Weiterlesen …

Städter

Die wandgebundenen Ladenbauelemente, Mittelraumpräsenter und Bodendisplaysysteme mit wechselbaren Logo- und Werbetafeln können individuell bestückt werden.

Blickfangstark und qualitativ hochwertig

Das Shop-in-Shop-System von Städter bietet eine Fülle an perfekten PoS-Präsentationen für den Handel. Die verschiedenen Module passen sich dem Grundriss jedes Geschäftes an - und fügen sich auch in bereits bestehende Ladenkonzepte ein.

Weiterlesen …

alfi

Passend zur PoS- Aktion gibt es ein stimmungsvolles Dekopaket mit Deckenhänger, Prisma, Würfel, Bienenmasken und der Botschaft „bee hydrated“.

Summ, summ, summ…

Sie ist immer noch beliebt wie eh und je, die kleine süße Biene Maja. Ihre Fans können sich freuen, denn von alfi gibt es nun eine passende PoS-Aktion: Bee hydrated!

Weiterlesen …