Nachrichten Archiv
Klicken Sie auf einen Monat und die Nachrichten werden weiter unten angezeigt.
Nachrichten Archiv August 2013
Für kreative Schnitzkünstler
triangle®
Passend zu dem immer beliebter werdenden Kürbisschnitzen bietet triangle® dem Handel ein Kürbis-Schnitz-Set in 2 Varianten an.
Denn gerade im Herbst freut man sich doch darauf das eigene Heim mit attraktiven Dekorationsmöglichkeiten zu verschönern. Für gesicherten und kinderleichten Schnitz-Spaß sowie gelungene Endergebnisse gibt es jetzt das triangle® Kürbis-Schnitz-Set in 2 Varianten. Im praktischen Karton mit Winkelmesser, Fruchtlöffel, Kürbissäge, umfangreichen Tipps & Tricks und 9 Schnitzvorlagen für Halloween-Gesichter. Foto: triangle®
Inspirationen für coole Köche und Bäckerinnen
GU
Wer sich gern in der Küche vergnügt, um für sich und seine Familie leckere Köstlichkeiten zuzubereiten, freut sich trotz viel Fantasie und Kreativität oft über Anregungen mit Gelinggarantie. Bei den Herbstneuheiten aus dem Gräfe und Unzer Verlag werden die Leser ganz sicher fündig.
Cafébesitzerin Laura Seebacher, die das Hamburger Café „LiebesBisschen“ mit Liebe führt, hat sich entschlossen, ihre fantasievollen Rezepte für Cupcakes, Cakepops, Torten & Co. im GU-Backbuch „LiebesBisschen“ zu veröffentlichen. Die tollen Fotos machen Lust aufs Nachbacken, und alle Arbeitsschritte lassen sich leicht nachvollziehen.
Überraschend neue Rezepte für Kürbis, Kohl und Knolle finden sich in „Herbst, Winter, Gemüse!“ von Cornelia Schinharl. So mancher, der fast vergessene Wintergemüse in der Biokiste sieht, fragt sich erst einmal, was er damit anfangen soll. In ihrem Kochbuch „Den Winter bunt machen!“, zeigt die Buchautorin wie’s funktioniert. Fotos: GU
Gesamte Kollektionsbreite auf zwei Etagen
Design House Stockholm
Ab sofort kann man sich in Frankfurt am Main über einen noch größeren Flagship Store freuen: Die international renommierte Design-Marke Design House Stockholm präsentiert sich im neu eröffneten Trendquartier MA* mitten in Frankfurt.
Ulrica Gasteyer und Alexander Sanner - die beiden Geschäftsführer der deutschen Scandinavia Today GmbH - sind von den Möglichkeiten ihres neuen Stores in Frankfurt begeistert: „Das Potenzial für skandinavisches Design ist in Deutschland nach wie vor groß: Die Zahl der Kunden in Frankfurt in den ersten Tagen bestätigt das. Mit den neuen Räumlichkeiten haben wir jetzt einen attraktiven Showroom in bester Lage – das gibt uns die Chance, Design House Stockholm wirklich optimal zu inszenieren. Und dank der Ladengröße können wir zusätzlich auch einige Highlights unserer anderen Labels zeigen.“
Über zwei Etagen zeigt Design House Stockholm auf 250 m² in bester Einkaufslage die gesamte Kollektionsbreite seiner markanten Design-Objekte –von Möbeln und Wohnaccessoires über Lichtobjekte und moderne LED-Leuchten hin zu Tafelgeschirr und Mode. Fotos: Design House Stockholm
Heißer Tipp für kühle Tage: Verkaufsförderung im Advent
alfi
Mit einem glanzvollen „Fest für Genießer“ feiert alfi mit seinen Fachhändlern die Adventszeit, zelebriert den ausklingenden 99. Geburtstag und macht damit Stimmung für das große Jubiläum im nächsten Jahr.
Die Herbst-/Winter-Verkaufsförderungsaktion 2013 präsentiert mit ihrem emotional gestalteten Jubiläumsangebot logischerweise echte Klassiker: „Juwel“, „Achat“ und „Gusto“ repräsentieren als Lieblings-Isolierkannen eine ebenso traditionsreiche wie moderne Kaffeekultur und inszenieren sich im neuen Kupfer mit ein wenig Glamour.
Jede alfi Kanne – unabhängig vom Modell – glänzt dank unempfindlicher Mehrschicht-Einbrennlackierung und lässt sich am POS blickfangstark kombinieren. Ein passendes Dekopaket stylt Verkaufsraum oder Schaufenster zur einladenden Kulisse: atmosphärisches A 2 Plakat, markante Dekowürfel, aufmerksamkeitsstarke Aktionsaufsteller und weihnachtliche Accessoires zaubern eine kleine Genießer-Insel – und mobilisieren den Umsatz.
Typisch Jamie!
Die neue Kollektion der „Happy Days“-Küchengeräte von Jamie Oliver – in Deutschland über Diethelm Keller Brands (DKB) - vereint alles, was Konsumenten sich von einem Jamie-Oliver-Produkt wünschen und erwarten.
So sind die Jamie-Oliver-Produkte aus der Kollektion der „Happy Days“-Küchengeräte designorientiert und gleichzeitig zweckmäßig. Die Serie verwendet nur einen Hauch von Farbe – dies macht das Sortiment so stylisch und zeitlos. Von „Happy Days“ gibt es beliebte und unerlässliche Küchenhelfer, die man gern für sich selbst oder als perfektes Geschenk kauft. Auf jedem Teil steht eine typisch originelle Botschaft von Jamie.
Mit der Kollektion „Vintage Storage“ von Jamie Oliver gelingt die perfekte Verbindung von Nostalgie und Moderne. Jedes Gefäß ist aus einem einzigen Stück Karbonstahl gefertigt, so dass die Behälter nicht nur robust, sondern auch leicht zu reinigen sind. Außer beim Brotkasten verwendet der Anbieter luftdichte Silikonsiegel zur Frischesicherung, Brot jedoch hält sich im belüfteten Behältnis am besten. Die Kollektion gibt‘s in der klassischen Kombi Himmelblau und Creme. Die beiden Jamie-Oliver-Kollektionen sind in Deutschland über Diethelm Keller Brands (DKB) zu beziehen. Fotos: DKB