Rund um Messen

International Housewares Association (IHA),Inspired Home Show

Die gestiegene Beteiligung von Ausstellern und Einzelhändlern führte zu mehr Entdeckungen, Verbindungen und Handel.

Starke Leistung in Chicago

Die Inspired Home Show 2023 ging am 7. März im McCormick Place in Chicago nach vier äußerst produktiven Tagen zu Ende. Mehr als 1.600 Aussteller und fast 30.000 Fachleute aus 125 Ländern kamen zusammen, um die Branche voranzubringen.

Weiterlesen …

CADEAUX, Floriga, Leipziger Messe

Auf CADEAUX und Floriga stellten insgesamt 350 Aussteller und Marken ihre aktuellen Produkte und Kollektionen vor. 8.300 Fachbesucher kamen dafür nach Leipzig.

Erwartungen übertroffen

Die Branche feiert ihre Zusammenkunft in Leipzig: Die CADEAUX vom 18. bis 20. Februar und die Floriga am 19. Februar 2023 überzeugten mit einer durchweg positiven Atmosphäre sowie deutlichem Besucherzuwachs.

Weiterlesen …

Leipziger Messe, CADEAUX

Die CADEAUX Leipzig ist am 18. und 19. Februar 2023 von 9.30 bis 18.00 Uhr sowie am 20. Februar 2023 von 9.30 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Kreativer Start in Leipzig

Zwei Wochen früher als üblich – vom 18. bis 20. Februar 2023 – startet der Leipziger Messe-Frühling mit CADEAUX und Floriga. Auf die Fachbesucher warten Deko-Trends und Live-Vorführungen, Profi-Tipps und attraktive Sonderschauen.

Weiterlesen …

Trends Up West

Die mehr als 2.000 Gäste der TRENDS UP WEST trafen sowohl auf Big Names als auch auf Newcomer.

Keine Chance für den Winter-Blues!

Mit Rückenwind aus Frankfurt freute sich die Konsumgüterbranche auf einen stilvollen Nachschlag in Düsseldorf. Auf der TRENDS UP WEST vom 11. bis 13.2. zeigten 150 Lifestyle- und Interior-Labels ein Best-of für Frühling und Sommer 2023.

Weiterlesen …

Trends Up West

Die TRENDS UP WEST findet vom 11. bis 13. Februar im Areal Böhler in Düsseldorf statt.

Innovative Akzente und moderate Eintrittspreise

Mit über 150 teilnehmenden Marken aus dem Lifestyle- und Interiorbereich ist die TRENDS UP WEST, veranstaltet von Willo Blome (blomus), Florian Burghard (Sompex) und Marco Hübecker (fleur ami), zum fünften Mal in Folge ausgebucht.

Weiterlesen …

Messe Frankfurt, Ambiente, Christmasworld, Creativeworld

Große Wiedersehensfreude in Frankfurt zur Ambiente, Christmasworld und Creativeworld 2023. Foto: Messe Frankfurt/Jean-Luc Valentin.

Sensationelles Comeback setzt Maßstäbe

Ambiente, Christmasworld und Creativeworld begeisterten vom 3./4. bis 7. Februar 2023 mit 4.561 Ausstellern als gemeinsame Drehscheibe für Lifestyle-Trends und beeindruckten 154.000 Händlerinnen und Händler aus mehr als 170 Nationen.

Weiterlesen …

Messe Frankfurt, Ambiente, Christmasworld, Creativeworld

Die Konsumgüterwelt zurück in Frankfurt: Am 3./4. Februar 2023 starten die Ambiente, Christmasworld und Creativeworld auf dem Frankfurter Messegelände. Foto: Messe Frankfurt/Jean-Luc Valentin

Konsumgüterwelt zurück in Frankfurt

Die internationalen Konsumgüterleitmessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld sind vom 3./4. bis 7. Februar die globale Drehscheibe in Frankfurt am Main. Dort belegen 4.561 Aussteller auf 352.950 qm das gesamte Messegelände.

Weiterlesen …

EK LIVE

„Ein Jahresauftakt nach Maß“: Mit diesen vier Worten fasste CRO Jochen Pohle die EK LIVE in Bielefeld vom 18. bis 20. Januar am Tag danach zusammen.

Gelungener Auftakt ins neue Handelsjahr

„Ein Jahresauftakt nach Maß“: Mit diesen vier Worten fasste CRO Jochen Pohle die EK LIVE in Bielefeld vom 18. bis 20. Januar am Tag danach zusammen.

Weiterlesen …

Ordern mit Stil

Die Messe „Ordern mit Stil“ findet vom 4.und 5. März 2023 im Lüneburger Kunstsaal statt, Samstag von 10 bis 19 Uhr, Sonntag von 10 bis  17 Uhr.

Erneut stilvoll ordern in Lüneburg

Das einmalige Ambiente für die charmante Veranstaltung „Ordern mit Stil“ bietet am 4. und 5. März 2023 der Lüneburger Kunstsaal – früher Sitz des Traditions-Kavallerie-Regiments 13, heute eine renommierte Eventlocation.

Weiterlesen …

EK LIVE

EK LIVE: Reeller Mehrwert in unsicheren Zeiten

Für den guten Start ins Handelsjahr 2023 bietet EK Retail auf der ausverkauften Hybrid-Messe wie gewohnt ein starkes Lagerprogramm, emotionale Absatzkonzepte und zeitgemäße Dienstleistungen.

Weiterlesen …