Markt & Marke

GEFU

Pro verkaufter „Foodie“ Snackbox geht automatisch 1 Euro an die Stiftung KinderHerz.

Mitmachaktion: Snacken und helfen

Mit den nachhaltigen Snackboxen „Foodie“ setzt GEFU ab November eine besondere Herzensangelegenheit in die Tat um. In Verbindung mit einer Hilfsaktion für die Stiftung KinderHerz bringt das Unternehmen neue Snackboxen in den Handel.

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SEVERIN

Das erste Halbjahr sowie der Ausblick auf das Jahresendgeschäft stimmt das Unternehmen durchaus optimistisch.

Auf Kurs!

Trotz vieler Herausforderungen, die das Jahr 2020 bereithält, verfolgt SEVERIN den eingeschlagenen Weg der Transformation des Unternehmens und der Marke konsequent weiter – mit Investitionen in Produkte, den Markenauftritt und ins Team.

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WESTMARK

Die Deko mit Herz macht auf die heimische Herkunft der Produkte aufmerksam.

Made in Germany

Viele Küchenhelfer von WESTMARK werden direkt in Deutschland hergestellt – das ist den Endkunden gar nicht unbedingt bewusst. Deshalb haben die Experten für Küchenwerkzeuge eine Kampagne gestartet, die Endverbraucher darauf hinweist.

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Le Creuset

Die „Limited Edition Holly“ ist vom 1.9. bis 31.12.2020 erhältlich.

Es wird wieder festlich

Le Creuset präsentiert von September bis Dezember – passend zur Adventszeit – ein exklusives Stechpalmen-3-D-Relief auf Stielkasserolle, Bräter und Poterie-Produkten. Das beliebte florale Element macht die „Limited Edition Holly“ zum echten Blickfang.

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kai Europe

Das Kochmesser als Sonderauflage mit jadegrün-schwarz gemasertem Griff und einer Klingenlänge von 23,5 cm, die als Kochmesserklingenform in der „SHUN Classic“ Serie bisher noch nicht erhältlich war.

Special Edition: Limitiertes Jubiläumsmesser

kai Europe begeht in diesem Jahr sein 40-jähriges Firmenbestehen mit einem exklusiven Kochmesser als Sonderauflage innerhalb der „SHUN Classic“ Serie: Die Edition ist auf 2.222 Exemplare begrenzt und mit eigener Seriennummer versehen.

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Wüsthof

Ab Juli werden alle Messer mit dem neugestalteten Logo-Branding auf der Klinge ausgeliefert.

Neue Verpackung für mehr Transparenz am PoS

Anfang Juli 2020 vollendet WÜSTHOF erfolgreich den Prozess der Logo-Umstellung und liefert alle Messer mit dem neugestalteten Logo-Branding aus. Gleichzeitig stellt das Familienunternehmen sein gesamtes Verpackungskonzept um.

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CASO Design

Vakuumieren begeistert die amtierenden BBQ‐Weltmeister vom BBQ‐Wiesel.

Große BBQ‐Sommeraktion

Die Grillsaison ist noch lange nicht vorbei! Deshalb bietet CASO Design den Händlern mit seiner BBQ‐Sommeraktion attraktive Konditionen und eine aufmerksamkeitsstarke Präsentationsmöglichkeit für das umfangreiche Vakuumiersortiment.

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RÖSLE

Im RÖSLE Küchenstudio wird die Aktion gern angenommen.

Ganz einfach Gutes tun

Gemeinsam mit Pink Ribbon Deutschland nimmt RÖSLE den Kampf gegen Brustkrebs auf und hat dafür die „Pink Charity Edition“ ins Leben gerufen.

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Mepal

Auf der Basis von Augmented Reality zaubert der Fotofilter bei Aufnahmen von bis zu zwei Personen das Abtropfsieb des Fruitpots auf den Kopf.

Saisonale Kampagne

Mitte Juni startet Mepal eine neue Kampagne mit Augmented Reality und Fotofilter für den Fruitpot Ellipse aus der innovativen Pot-Range, der einen auslaufsicheren Transport von frischen Früchten und Obst ermöglicht.

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Wüsthof

Martin Bieri, Global Vice President Sales, wendet sich persönlich an seine Viewer.

Starthilfe für den Handel

Überall beschäftigt man sich mit der Frage nach dem besten Weg zurück in die ersehnte Normalität. Wer zielorientiert handelt, kann als Unternehmen die Weichen stellen. WÜSTHOF schafft die Brücke zum Kunden mit einem neuen digitalen Format.

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