Markt & Marke

Braukmann, CASO Design

Peter Braukmann und Johann Lafer freuen sich auf die Zusammenarbeit

Neuer Kompetenzbotschafter

Die Firma Braukmann konnte den Spitzenkoch Johann Lafer als Qualitäts- und Kompetenzbotschafter für ausgewählte Produkte ihrer Marke CASO Design gewinnen.

Weiterlesen …

GEFU

Ob vom Tablet, Desktop-PC oder Smartphone – Bestellungen können ab sofort bequem im neuen B2B-Onlineshop aufgegeben werden.

Komfortabel und schnell

Ob vom Tablet, Desktop-PC oder Smartphone – Bestellungen für Handelspartner von GEFU können ab sofort noch einfacher und bequemer im neuen B2B-Onlineshop aufgegeben werden.

Weiterlesen …

Güde

Informationen aus erster Hand erhielt dieser Besucher in der Messer-Manufaktur GÜDE.

Tag der offenen Tür

Anfang September  konnte man sich in der Manufaktur GÜDE in Solingen von der Herstellung hochwertiger Messer ein Bild machen – natürlich zu den aktuell gültigen Corona-Bedingungen.

Weiterlesen …

Messer-Manufaktur goes digital

Material, Herstellung, Form und Funktion – zu jeder Messer-Serie finden sich viele Infos auf der neuen Homepage.

Messer-Manufaktur goes digital

Detailliert und auch für den Laien verständlich wird auf der neuen Homepage von GÜDE deutlich, dass jedes Messer aus der Solinger Manufaktur ein handgefertigtes Unikat ist. Die neu gestaltete Homepage gibt ausführliche Antworten.

Weiterlesen …

Le Creuset

Mit „Farm Fresh“ weckt das französische Premiumlabel die Freude am Kochen mit saisonalen und lokalen Zutaten, frisch vom Bauernhof.

Genussvolle Herbst-/Winter-Kampagne

Die Pandemie hat den Alltag der Menschen verändert und den Blick auf das Wesentliche geschärft. In den Fokus gerückt sind dabei auch die Themen Ernährung und Ökologie. Diese Trends greift Le Creuset mit der Herbst-/Winter-Kampagne 2021 „Farm Fresh“ auf.

Weiterlesen …

SEVERIN

Mit der Zielsetzung Leads, also vorqualifizierte Kaufinteressierte, an Handelspartner weiterzuleiten, führt SEVERIN aktuell eine Digitalkampagne für eBBQ-Grills, die insbesondere den SEVERIN SEVO promotet.

Erfolg der eBBQ-Kampagne

Mit der Zielsetzung Leads, also vorqualifizierte Kaufinteressierte, an Handelspartner weiterzuleiten, führt SEVERIN aktuell eine Digitalkampagne für eBBQ-Grills, die insbesondere den SEVERIN SEVO promotet.

Weiterlesen …

Fissler

Die neue Markenkampagne von Fissler stellt die Kunden und die Dinge, die ihnen wirklich wichtig sind, in den Mittelpunkt.

Globale Markenkampagne

Das neue Markenversprechen von Fissler lautet: „Premium Kochgeschirr. Für das, was zählt. Seit 1845.” Mit seiner Kampagne #fürdaswaszählt möchte der Premium-Kochgeschirrhersteller seinen Kunden künftig besondere Wertschätzung entgegenbringen.

Weiterlesen …

AdHoc

Für den PoS gibt’s für den Handel attraktive Dekopakete zur Schaufenster- oder PoS-Präsentation. Die Dekopakete bieten Langposter, Prisma-Aufsteller und Dekopodeste.

Gemeinsame Charity-Aktion

„Kinder kochen frisch“ – unter diesem Motto startet das Mannheimer Unternehmen AdHoc zusammen mit der Brandlands GmbH und Slow Food® Deutschland eine gemeinsame Charity-Aktion.

Weiterlesen …

WMF GmbH

WMF Group wird zu WMF: Zur Neufirmierung zum 1. Juli gibt's dieses neue Logo.

Umfirmiert zum 1. Juli

Die WMF Group GmbH firmiert seit 1. Juli unter dem Namen WMF GmbH. Seit 2016 gehört das Unternehmen zu der französischen Groupe SEB. Eine Gruppe innerhalb der Gruppe zu sein, hat jedoch intern wie extern zunehmend irritiert, heißt es in Geislingen.

Weiterlesen …

Küchenprofi-Gruppe

Dem Handel steht der KÜCHENTRENDS Flyer ab der ersten Novemberwoche zum Verteilen zur Verfügung

Besondere Herbst-/Weihnachtspromotion

Die Küchenprofi-Gruppe bietet auch in diesem Jahr dem Handel wieder ihren attraktiv gestalteten KÜCHENTRENDS Flyer mit umsatzstarken Produkten der Marken Küchenprofi, cilio, Zassenhaus und Spring als besondere Herbst-/Weihnachtspromotion an.

Weiterlesen …