Markt & Marke

Groupe SEB, Tefal

Der Sternekoch, TV-Koch und Buchautor Nelson Müller ist der neue Markenbotschafter.

Neuer Markenbotschafter

Der Sternekoch, TV-Koch und Buchautor Nelson Müller wird in den nächsten zwei Jahren als Markenbotschafter die Marke Tefal vertreten. Zunächst wird sich die Zusammenarbeit vor allem um „Internationales Grillen“ drehen.

Weiterlesen …

Fissler

Reddot Award Winner 2022: Vitavit® Premium

Internationale Kampagne

Der erfolgreichen Produktkampagne „Die richtige Pfanne für jede Anwendung“ folgend, präsentiert Fissler ab September eine weitere Kernkategorie „Made in Germany“ im crossmedialen Kommunikationsmix.

Weiterlesen …

SEVERIN

Die frischen, italienischen Drinks und die eBBQ-Welt rund um den SEVO Elektrogrill stellen sich zusammen als ideale Begleiter für die heißen Tage des Jahres dar.

Starke Partnerschaft

Die Sommersaison 2022 ist in vollem Gange – da dürfen entspannte Grillabende mit den passenden kühlen Drinks nicht fehlen. Im Rahmen der Kooperation SEVERIN X Ramazzotti werden die beiden Produktwelten zusammengebracht.

Weiterlesen …

Le Creuset

Für Impulse im Handel sorgt das Unternehmen mit einem achtseitigen Flyer, dessen emotionales Weihnachtsmotiv auf der Titelseite die Aufmerksamkeit weckt:

Kochen und Feiern mit Stil

Während der globalen Pandemie haben viele Menschen die Zeit genutzt, sich kulinarisch weiterzuentwickeln und möchten jetzt mit ihren Kochkünsten glänzen. Die Herbst-/Winter-Kampagne 2022 von Le Creuset greift diesen Trend auf.

Weiterlesen …

GEFU

Attraktive Geschenke mit Genussgarantie aufmerksamkeitsstark inszeniert: „Schenken macht Spaß“, die attraktive Promotion für die Vorweihnachtszeit

Mit starker Promotion Weihnachten genießen

Unter dem Motto „Schenken macht Spaß“ bietet GEFU seinen Fachhandelspartnern vom 15. September bis 31. Dezember 2022 eine attraktive Promotion für die Vorweihnachtszeit. Besonderer Hingucker: ein fröhlicher Weihnachtsmann.

Weiterlesen …

Mepal

Über die drei Elemente Social Ads, Mobile Ads und Event sollen vornehmlich junge Frauen angesprochen werden.

Erstmals mit großer Markenkampagne

Mepal führt aktuell in Deutschland eine umfangreiche Mobile Ad-Kampagne durch, die auf Bekanntheit und Sympathiefaktor der Marke einzahlt. Dabei stehen Design und Nachhaltigkeit besonders im Fokus.

Weiterlesen …

GEFU

Insgesamt 30 Teilnehmer konnten die Produkte in Eslohe bei der Händlerschulung für den Bereich NRW „live und in Farbe“ genießen.

Live in Eslohe

Nach den im Frühjahr erfolgreich verlaufenen Händlerschulungen in Deutschland und Österreich fanden im Sommer am GEFU-Firmensitz in Eslohe mit insgesamt 30 Teilnehmern auch Produktschulungen für  NRW statt.

Weiterlesen …

Friedr. Dick

In einer ganz besonderen Aktion soll das Kochmesser „AJAX“ – mittlerweile eines der beliebtesten Produkte des Herstellers – mithilfe seiner Besitzer um die Welt reisen.

Ein Messer reist um die Welt!

Die Welt ist zu schön, um zuhause zu bleiben! F. DICK möchte die Welt entdecken und lässt sein beliebtes Messer „AJAX“ um die Welt reisen. Die Aktion #ajaxtravelstheworld läuft von Juli bis November 2022.

Weiterlesen …

Brandlands, DKB Group

Mit dem jetzt erschienenen Katalog legt Brandlands zum ersten Mal die Gesamtübersicht über die vier Marken Zyliss, Cole & Mason, Ken Hom und Culinare Naturals vor.

Neuer Katalog, neue Gesamtübersicht

Mit dem jetzt erschienenen Katalog legt Brandlands zum ersten Mal die Gesamtübersicht über die vier Marken Zyliss, Cole & Mason, Ken Hom und Culinare Naturals vor. Brandlands verantwortet den Vertrieb der zur DKB Group gehörenden Marken in Deutschland und Österreich.

 

Weiterlesen …

Küchenprofi-Gruppe

Bereits im 6ten Jahr gibt es den ansprechenden KÜCHENTRENDS Flyer mit umsatzstarken Produkten der Gruppe.

Attraktive Herbst-/Weihnachtspromotion für den Handel

Bereits im 6ten Jahr bietet die Küchenprofi-Gruppe dem Handel wieder den attraktiv gestalteten KÜCHENTRENDS Flyer mit umsatzstarken Produkten  an.

Weiterlesen …